Probleme mit TFt-Monitor Gateway FHD 2400

Skyhunter

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
38
Habe Probleme mit meinem Computerbildschirm. Er zeigt manchmal Plötzlich einfach nur noch die Drei Hauptfarben in dicken Balken an, die von oben nach unten laufen oder das Bild ist völlig verzerrt. Auch hatte ich es schon, dass mehrere dünne streifen von oben nach unten laufen. diese bestehen aus Pünktchen. Dabei friert immer das Menü meines Bildschirmes mit ein. Ich kann ihn also weder ausschalten noch komme ich in die Einstellungen für den Bildschirm. wenn ich ihn dann vom Netz nehme und warte und danach wider anschließe habe ich manchmal Glück und er funktioniert sofort wider, oder aber er zeigt nur die Hintergrundbeleuchtung an, der Bildschirm bleibt dabei aber schwarz und auch das Blaue Zeichen um den Monitor ein oder aus zu schalten bleibt schwarz. Auch kommt es vor, dass der Bildschirm versucht Hochzufahrten und plötzlich beim Logo von Gateway einfriert. In allen Fällen, ist es aber unmöglich das Touch Menu zu öffnen um irgendwelche Einstellungen zu ändern. zwischendurch läuft er auch ohne Probleme mehrere Stunden durch.

Würde mich freuen, wenn ihr Vermutungen anstellen könntet, woran es liegen kann und ob es sich lohnt ihn vielleicht reparieren zu lassen, immerhin hat er fast 300 Euro gekostet, als ich ihn mir gekauft habe.

Mfg Skyhunter
 
Zurück
Oben