Anmeldung bei Paypal ohne Angabe der Bankdaten?

Das was "Heretic Novalis" sagt kann ich in jeder Hinsicht unterschreiben.




tobe0402 schrieb:
Bin auch bei paypal angemeldet u. habe kein Konto angegeben. Das funktioniert auch wunderbar ohne, und zwar per Kreditkarte.
Das ist sogar ganz bequem. Man kann bargeldlos bezahlen u. bekommt über das Kreditinstitut eine Abrechnung auf Papier. Dann hat man immer noch 4 Wochen Zeit für einen Einspruch, falls was schief gelaufen ist...

Kann man machen, das anmelden der Kreditkarte hat bei mir aber immerhin 1€ gekostet. Das sollte es aber wert sein.

iron_monkey schrieb:
Von Wüstenrot gibt es auch ein kostenloses Girokonto mit kostenloser PREPAID Kreditkarte... evtl. eine interessante Alternative zu PP... wenn die Kreditkarte nicht aufgeladen ist, kann man damit garnichts anfangen...

Du meinst wenn die Prepaidkarte nicht aufgeladen ist kann man damit nichts anfangen. :freaky:
 
@Heretic Novalis

Die Sache ist nur, dass ich von meiner Bank bislang nichts Negatives gehört habe, auch wurde weder bei uns noch in unserer Nachbarschaft jemals eingebrochen, sodass ich es für relativ sicher halte, Geld an diesen beiden Orten aufzubewahren.

Von Paypal habe ich dagegen schon verschiedene negative Meldungen diesbezglich vernommen, deswegen mein Zögern, Ihnen einen größeren Geldbetrag "zu überlassen".
 
der vorteil ist, du kannst auch bezahlen obwohl dein PP konto auf 0 steht. Der betrag wird automatisch vom Konto abgebucht.

Man man es sind bestimmt schon 200 leute, die meine Kontodaten haben. (150 ebay und rest im Forum hier und da).... Wär ich an deiner stele schon längst verrückt. -,-

manche leute stellen sich aber auch echt dä.... an
 
Wenn ich z.B. über Amazon Marketplace bezahle, wissen die Leute, von denen ich das kaufe, vermutlich auch meine Bankdaten - das ist nicht das Problem.

Ich sehe nur keinen Sinn darin, ohne Grund meine Daten in die Welt hinauszuposaunen, wenn die Daten an sich nicht benötigt werden, wie zum Beispiel bei der Bezahlung mit Paypal.


Oder gibst du deine Telefonnummer oder Adresse in Social Networking Diensten an, nur weil es dort ein Feld mit der Aufschrift "Telefonnummer" bzw. "Wohnort" gibt?
 
Habe mich nun angemeldet und die Bankdaten angegeben, nun muss das Konto verifiziert werden.

Kann ich nun eigentlich bereits auf das Paypal Konto was überweisen, auch wenn mein Bankkonto noch nicht verifiziert ist?


Das mit dem SMS Sicherheitsschlüssel habe ich noch nicht gefunden, muss ich mal nachschauen...
 
Zurück
Oben