Netbook mit DVI oder HDMI Ausgang?

hardcoreraver93

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
118
Hallo Leute,

ich suche nach einem Netbook mit DVI oder HDMI Ausgang..
leider suche ich nun schon seit einer halben stunde vergeblich bei diversen händlern..
könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen?
und wenns geht auch gleich mit Erfahrungsberichten..
da es ein Netbook ist, soll es nicht viel Leistung bringen.. lediglich ab und an mal im Internet sein oder ein Chat Programm..
DVI oder HDMI halt dafür, dass ich es auch an den Fernseher anschließen möchte ( nur HD ready, kein Full HD.. also "13.. x 7.." weiß es momentan nicht genau )
es muss auch kein vorinstalliertes OS haben, wenn es vorhanden ist, ist es auch nicht unbedingt schlimm ( ich komm über die Arbeit billig an Microsoft Lizenzen )
Der Preis wäre schön, wenn er unter 400€ liegt, am besten sogar deutlich, dann reicht es auch, wenn es nur filme abspielen kann..

mfg
hardcoreraver93
 
Hab mich in das Dell Inspiron Mini 10 verguckt, da es das billigste ist und HDMI hat, doch leider ist da eine schlechte Bewertung über den HDMI Ausgang.. gibt das hier im Forum welche, die die Ansicht teilen, bzw dagegen sprechen?
Weil so, wie ich das gelesen habe, ist der HDMI Ausgang schlecht..
aber ich kann leider irgendwie nicht verstehen, wie ein Ausgang schlecht sein kann? weil es müssten doch alle Ausgänge gleich gut von der Qualität sein und es dürfte nur abstriche bei den Kabeln und endprodukten geben oder nicht?
und ansonsten was würdet ihr davon halten, wenn ich den auf 2GB aufrüste (ich bin der meinung gelesen zu haben, dass das geht) und dann Win7 drauf spiele?
 
das samsung N510 hat auch einen hdmi ausgang und bringt dank ion auch "genug" leistung mit.
 
das ist aber auch wesentlich teurer und wie mir scheint, ist das auch ziemlich groß, also kein netbook mehr oder?
 
Zurück
Oben