raubkopier werbung

papastone

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
1
hi all,

kann mir vielleicht einer sagen, woher ich diese raubkopierer werbung kiregen kann?
entweder die eine, wo das mädchen im bett liegt und ihr freund lieber noch zu ende brennen will oder die andere mit den beiden häftlingen, die sich schon auf den neuen raubkopier-häftling freuen.

ich brauche diese unbedingt, wo kann ich die downloaden?

danke an alle

mfg
papastone
 
Ich wüsste jetzt nicht, dass es die im Netz wo gibt.

Geh doch ins Kino und filme illegalerweise die Werbung mit eine Digitalkamera mit. :D
 
Ich versteh das sowieso nicht ganz: Leute die sich illegal Filme aus dem Internet downloaden, gehen doch sowieso nicht ins Kino, warum zeigen sie es dann gerade dort?
:rolleyes:
 
das ist ne gute frage! :D

ich denke mal die wollen eher die kleinen fische damit abschrecken, die sich nur hin und wieder nen film runterladen, aber trotzdem manchmal noch ins kino gehen. oder leute, die mit dem runterladen anfangen wollen.

aber ich würd die werbung auch gern haben. ist doch zu lustig.
 
Wenn nun einer im Kino sitzt und sich schon die ganze Zeit wundert, warum sein Platznachbar eine Kamera laufen hat und den Kinofilm abfilmt, weiß er, wenn er die Werbung sieht, was Sache ist und wird vielleicht dem Kinopersonal Bescheid geben... So stellt es sich zumindest die Filmindustrie vor. :D
 
Is eh alles schwachsin.....





banner_kinderporno_kinofilme.jpg
 
Zurück
Oben