Elektronisches Bauteil verloren!

Etecos

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
366
Hi,

ich hab ein verdammt großes Problem! Folgendes:
In der Schule habe ich einen UKW-Radio Bausatz angefangen. Da muss man halt alles zusammenlöten (ich kann gut Löten), baut ein Gehäuse dafür und gut ist( der Unterricht ist verdammt nice).
Jetzt hab ich aber einen kleinen, dummen Keramik-Kondensator verloren (Siehe Anhang 1)!

Jetzt möchte ich mir den gerne bei Reichelt nachbestellen (der Bausatz stammt ursprünglich von Conrad)
Nur finde ich leider nicht den passenden Kondensator! Anhang 1 ist der Kondensator mit den Werten aus der Anleitung.

C21 ist der Platz auf der Platine, die beiden anderen Werte sind halt die Werte vom Keramik-Kondensator und die letzte Zahl 224 ist unwichtig( steht halt auf dem Kondensator drauf, um die auch unterscheiden zu können)

Die Anleitung gibt es hier .
Es ist ein *.pdf und falls der dl nicht gehen sollte, einfach mal mit "ziel speichern unter" versuchen.

So,das wars. Ich hoffe ihr könnt mir helfen aus diesem Kram wieder herauszukommen.
Schonmal Danke im Voraus!

P.S.: Mein Lehrer hat solche Teile leider auch niht mehr auf Lager.
 

Anhänge

  • kondensator.jpg
    kondensator.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Du hast mir damit sehr geholfen.
Hab mir Heute den Kondensator gleich bestellt!

BIG THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben