TV-Karten Fernbedienung auch für andere Proggs ?

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.998
Hi,

ich habe ne Pinnacle Pctv Pro TV-Karte und dazu habe ich ne Fernbedienung deren Empfänger über com angeschlossen ist jetzt wollt ich mal wissen ob es möglich ist mit dieser Fernbedienung auch zb. Winamp zu steuern oder Power DVD.

Was für Software brauch ich da ? geht es überhaupt ?

Schonmal Danke im Voraus
 
cool nice thx dafür

welches Tool würdest du empfehlen das pc remote oder das sly control ?
 
Hat es irgendwer schon mal geschafft Pc Remote Control mit dem Audigy LiveDrive zum laufen zu kriegen?? Bei mir kommen beim "lernen" der Aktionen die Signale der Fernbedienung nicht im Programm an. Muss ich vorher noch was einstellen irgendwo? Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben