Fehlermeldung *IsThreadDesktopComposited *

miblu

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8
Mein Betriebssystem ist WinXP Sp2 ich bekomme folgende Fehlermeldung beim start von DVBViewer,Firefox und Winamp:Anwendungspopup: firefox.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden: Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
Wenn ich dies mit OK bestätige startet das Programm ganz normal.
Es muss etwas mit Win7 zutun haben da es sich um die neusten ausgaben der Programme handelt und dies bei älteren nicht passiert
zb:Firefox 3.5.5. ist ok
Firefox 3.5.7. Fehlermeldung

Winamp 5.5.41 ist ok
Winamp 5.5.72 Fehlermeldung

DVBviewer 4.2.1.0 ist ok
DVBviewer 4.3.1.60 Fehlermeldung

vielleicht hat jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung dafür gefunden dieses Anwendungspopup auszuschalten oder das es nicht mehr auftaucht.
 
Win XP SP2 benutze ich,nur die Programme müssen einen code drinhaben für win7 der diese Fehlermeldung auslöst.
 
Danke das umbenennen war die Lösung, win7 war nur eine annahme von mir da dies nur bei den neusten Programmen auftrat.
 
Zurück
Oben