Programm um doppelte Daten zu finden

Su.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
295
Hallo zusammen

Suche ein gescheites Programm das im standet ist doppelte Dateien zu finden über mehrere Festplatten und unter Verzeichnissen sie hinweg dann die mehrfach vorhandenen Dateien anzeigt und wo die gleichen Dateien zu finden sind.
Mit dem man die über flüssigen Dateien einfach aber kontrolliert löschen kann oder Daten unterscheide ab gleichen kann am besten in deutscher Sprache und wen das noch gratis zu haben ist um so besser. Sollte auch in grossen Daten beständen noch Funktionieren

Gruss
Su
 
Da empfehle ich dir Easy Cleaner!
Oder wenn du ein etwas umfangreicheres Programm suchst, was noch wesentlich mehr kann, solltest du dich mal bei CB über TuneUp 2004 erkundigen.
 
bitte in zukunft zuerst versuchen mit der suchfunktion was zu finden! ;)
schau mal hier.
 
Dazu benutze ich den Totalcommander. Dateiname angeben und suchen lassen. Dann kannst Du Dir die Dateipfade ansehen und evtl löschen/Kopieren.
 
Danke mal im Voraus für eure Hilfe werden die Programme mal testen.

Green Mamba Ich liebe solche antworten Zitat (bitte in zukunft zuerst versuchen mit der suchfunktion was zu finden! schau mal hier.)


Gruss
Su.
 
Zurück
Oben