Wlan mit Notebook

brada

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2
Heja;-)

Ich möchte mich mit meinem mittlerweilen nicht mehr ganz so taufrischen Toshiba Satellite PSP10E bei einem gemeinsamen Netzwerk einloggen.
Dazu muss ich nun zuerst die Möglichkeit irgendwie einrichten, dass die WPA-Verschlüsselung da ist. Im Moment ist nur WEP vorhanden.

Nun habe ich dazu den passenden Treiber von der Toshiba Homepage runtergeladen. NUR: da ist als einzige EXE-Datei folgende dabei:
WCAGS48B.EXE
Wenn ich darauf klicke, passiert gar nichts. Sie erscheint auch nicht als Datei, die irgendwie erkannt zu sein scheint (nur weisses Rechteck).
Wie verfahre ich in dieser Situation am besten?

Vielen Dank für jede Unterstützung.
brada
 
Download misslungen würde ich sagen. Download wiederholen und sicherstellen dass die Dateigröße größer als 0 Byte ist.
 
Zurück
Oben