• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy 11 and Asus ATI Radeon 9800 xt

aramis

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
15
hi,

da ich ein passionierter Rpgler bin, habe ich mir auch FF11 geholt.
Als ich dann gemerkt hab das das Spiel auf D3D basiert kommt jez meine Frage.
Ich besitze die ASUS ATI Radeon 9800 xt und möchte wissen ob es ein tool oder eine einstellung gibt um FSAA und anisoph zu forcen im Spiel mein ich da das spiel von sich aus FSAA und ANI nicht anbietet.

mfg Aramis
 
Wie wäre es, wenn du mal im Treiber FSAA und AF einschaltest?

Start-->Systemsteuerung-->Anzeige-->Einstellungen-->Erweitert-->Direct 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nochma.

ich zock FF11 mit na radeon 9800xt.
das spiel unterstüzt normal kein Full size antialisinggibbet ein tool oder programm damit ich es erzwingen kann.

damit die bildquali besser wird.

mfg aramis
 
derheino10 schrieb:
WAT ? Rede doch einfach mal HOCHDEUTSCH !!!
Dich versteht ja keine Sau , sorry !

Glaube nicht das der Ton hier angebracht ist!?

Aber nun gut.
Ich verstehe sehrwohl was er meint.

Kann Dir aber leider nicht sagen, ob es sowas gibt oder wie es geht.


Gruss
 
wie "schroet" schon gesagt hat. schalte es im treiber ein. dann is es auch im game.
der treiber erzwingt das.
FSAA heißt übrigens full SCREEN antializing nich size;)
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm danke für die Beiträge

es nicht nicht wirklich so als ob ich nix vom Fach versteh, aber es müsste doch ein tool geben der das ganze erzwingt.

Ich kenne mich auch sehr gut mit treibern aus is nich meine erste Graka.

Ich formuliere ma die Frage anders kennt jemand FF11 und hat zufällig auch eine 9800 xt??

wenn ja welche settings verwendet ihr um optimale Performance ohne Augenschmerzen zu bekommen.

mfg Aramis
 
Mal ne andere Frage: SPielst Du die US-Version und wenn ja, wo hast du die her?
 
EBAY

ja ich spiele US wat anderes gibbet nich ausser die JAP und da versteh ich nix.

is echt nich schlecht ich mag FF11 sehr, richtig gut gemacht.
 
Na ja vielleicht haben wir Glück und die deutsche Version kommt "schon" am 15.12.04 :) :(
 
also wenn du in in systemsteuerung unter anzeige fssa oder af anmachst dann haste auch das was du willst. das spiel muss nicht im menü die option haben, du erzwingst es im treibermenü egal bei welchem game. wenn du mit erzwingen das meinst...
 
Zurück
Oben