Und wieder ein Highscore Game!

C

ced2

Gast

Anhänge

  • 16.JPG
    16.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 276
20.71

aber spaß macht das ja überhaupt nicht...
 
Doch das ist ja super geil. Aber mein rekord ist noch zu peinlich um ihn hier zu posten. :) So das ist mein Rekord und jetzt hab ich kein bock mehr. :)
Auf die Dauer wird das irgendwie sau langweilig.


gruss Tob
 

Anhänge

  • escape.jpg
    escape.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
da isch meiner... übrigens gibbet dafür mehr oder weniger einen Sammelthread (von mir :D)....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 261
Das macht süchtig :)
 

Anhänge

  • box.jpg
    box.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 249
Da ich sonst kein Leben hab, muss ich mich damit vergnügen mein Selbstvertrauen aufzubauen, indem ich andere leute bei dummen spielchen eins vormache :)
 
Nossi, na warte! :p
 

Anhänge

  • box2.jpg
    box2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einen ;)
 

Anhänge

  • 27.jpg
    27.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 273
Take this! :p
 

Anhänge

  • 30.jpg
    30.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 274
-klick-
Jetzt hab ich gepeilt, was die Screenshots hier sollen ^_^
Hm. 82.23 ... gleich nochmal veruschen
 
Hier, mein erster Score :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 248
Na, kommt keiner über 30.684 :) ?
 
@ Jan

YIPIEEE!!!! Nach langes und intensives sowohl Studierendes Spiel habe ich jetzt folgende Score :D
 

Anhänge

  • Yipieee!!!.jpg
    Yipieee!!!.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 263
You Bastard :p
 
Jan schrieb:

*looooooooooool*

Was bekomme ich jetzt als Gewinner? :D :p
_____________________________________________________

Hab gerade deine Bewertung angesehen. DANKE JAN!

Mein Tipp:
Wenn es dir vielleicht aufällt. Du must gar nicht oft herum springen, ich hab mich meist in einer Ecke versteckt :p Allerdings musste ich immer die Ecke wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben