xp problem/verzögerung

pixelworker

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
13
hallo zusammen.
Hab nen kleines prob ....
also wenn ich winxp neu starte auf meinem Notebook und dann was ausführen will also z.B. die Systemsteuerung öffnen (rechtsklick Arbeitsplatz/Eigenschaften) dann wird diese erst nach knapp 2minuten Verzögerung geöffnet obwohl windows komplett fertig gebootet ist.

Nach diesen knapp 2minuten blinkt dann die led für die festplatte and die Systemsteuerung wird geöffnet.
Das selbe wenn ich nen video im media player abspielen will .. der öffnet zwar den player aber ich bekomme nur ton .... wenn ich das ganze dann nach diesen 2 Minuten noch mal teste läuft alles ohne Probleme.

Dieses Problem besteht nun erst seit einem Tag und zuvor lief alles fehlerfrei.
Habe so langsam das Gefühl das es daher kommt das mit als ich im explorer beim autovervollständigen die Passwörter löschte der Rechner abgeschmiert ist, weil sonnst nichts aussergewöhnliches passiert ist.

Achja andere meiner Arbeitsprogramme hauptsächlich 3d anwendungen laufen ohne probleme gleih ab Start.

vielleicht hat ja einer von euch da ne Idee weil ich nicht unbedingt neu installieren mag und mit das schon recht auf die Nerven geht.
thx schon mal
 
das ist bei xp normal , das problem haben freunde von mir auch , haste SP 1 installiert ? eventuell hilft das
 
Hi!

Schau mal bei PC-Experience rein!

Da gibts mehrere Möglichkeiten der Lösung Deines Problems, z.B. ne feste IP-Adresse vergeben!

Gruezi
Ulknudel
 
hallöle
Danke an euch beide .. habs schon gelöst bekommen auch indem ich ne feste ip beim wireless lan eingetragen habe. Is aber schon ne komische Sache da es kurz vorher noch ohne Probs so lief.
 
Zurück
Oben