8800 GT so I.O.?

Nordm4nn

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.432
Hi leute,
habe mich mal bissal an meinem rechner gemacht
und übertaktet mich würde interessieren ob es so passt?
hab ihm extra eingeheizt was sagt ihr?

gruß
Nordmann
 

Anhänge

  • OC.jpg
    OC.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 373
was willst du hören?
so lange alles läuft die kiste stabiel ist, ists gut
 
naja falls du es nicht erkannt hast, der lüfter dreht so hoch, weil furmark extreme burning ausgeführt wird -.- und bei dem takt stabiler bench mit 83° is doch in ordnung... musste halt über ne zeit beobachten obs in der praxis in games alles stabil läuft.
 
Zur sicherheit sollte man bei furmark den lüfter immer auf 100% lassen , wen man seine grafikkarte noch eine weile weiter benutzen möchte ;).
 
lol? bei 96% gpu-last und 96% is das ganz normal und ich würd mir sorgen machen wenn bei der temp und der last der lüfter langsamer wär...
und die pauschalisierung "bei 80°C hat nen lüfter nich bei 4krpm zu drehen" zeugt auch nicht von hardware know-high
 
sollte man nicht, denn wenn eine graka nicht automatisch regelt, sollte man sich eher um die karte gedanken machen.
und sry meine 8800 lief bei 2.2k umdrehungen beim furmark auf 80°C
 
Hmm vileicht sollte man mal darüber nach denken das nicht jede 8800GT den selben kühler hat ;) , ich selber fixe den lüfter immer auf 100% wen ich furmark laufen lasse , jeder so wie er meint .
 
nein, AramisCortess´s 8800 hatte bei 80° in furmark 2,2krmp also is jede andre, die abweichende werte zeigt, hinüber :D
 
Mhh... geht da beim Shader nix mehr? Bis 700MHz bei der GPU kann ich den Shader synchron mittakten was letztendlich 1750MHz beim Shader entspricht.

Und was für ne 88GT ist das genau? Läuft die biosseitig schon mit den 1,1V an vGPU?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben