Problem mit Adware

Pixel-Core

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
88
Hallo,

ich hab ein Problem mit Adware. Immer wenn ich mit dem IE auf ne Seite gehe, öffnet sich ein weiterer IE mit Werbung. Als ich letztens mit Norton gescannt habe, fand er noch 8 Adware teile, eins konnte er löschen die anderen nicht. Der findet die jetzt aber garnicht mehr. Und Ad-aware hat die nie gefunden.
Wie kann ich den ganzen Kram nun endgültig wegbekommen?
 
Moin,

lass mal CWSchredder und SpyBot Search & Destroy rueberlaufen.

Außerdem kannst du auch mal in der 'Software'-Liste gucken, ob einige unerwuenschte Programme installiert sind..

Ansonsten empfehle ich dir wieso einen ganz anderen Browser, ala Firefox ;)

mfg
 
hmm, danke, beide programme haben was gefunden, hoffentlich ist jetzt alles weg =)
 
Sonst mal gucken ob NAV was in Quarantäne oder wie das heißt hat. Passiert manchmal wenn er was ned löschen kann....
 
du kannst auch mit adaware mal suchen, unter www.lavasoft.com erhältlich selbstverständlich freeware. und denk dran bei allen programmen vorher updates zu fahren.
 
Zurück
Oben