Leserartikel EVGA 8800 Ultra vs. Powercolor 4870HD 1GB

noxYQ

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
2
Hi Leute, wollte euch mal fragen welche der beiden Grafikkarte besser ist und für die aktullen Spiele noch nutztbar ist.
Auflösung:1280x1024 oder 1600x1200 gerne auch mit max AF & AA

EVGA 8800 Ultra vs. Powercolor 4870HD 1GB
bitte um beratung :)
 
Info am Rande: Mach das nächste mal keinen Thread auf als Erfahrungsbericht, weil das heisst das du einen gemacht hast^^

@Topic: 4870 oder die 5ker
 
Mit beiden sollten alle Spiele auf 1280x1024 locker spielbar sein. Auf 1600x1200 könnte es für die 8800ultra eng werden.

Hast du die eine und kommst günstig an die andere?
 
Das wage ich zu bezweifeln, da die HD4850 doch noch ein Stückchen über der Messlatte der 88Ultra liegen dürfte.

(Korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege)
 
Ist es doch nur ein marginaler Unterschied? Und ich dachte es wäre mehr als 10% ...

Naja, dafür hat die HD4850 nicht so einen Mortzhunger und kann DX 10.1 (was kaum ein Spiel hat XD).


Von daher "Shift happens" ^^
 
Zurück
Oben