Radeon X800Pro & XT Benchmarks leaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheCounter

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.898
Hi,

für kurze Zeit war das Radeon X800Pro & XT Review bei THG online. Quasar aus den 3dcenter.de Foren hat 2 Bilder und ein paar Infos aufschnappen können:

opr0392a.jpg

opr03955.jpg


Vom Stromverbrauch her soll die X800Pro unter der R9800XT liegen.

Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=140688&perpage=20&pagenumber=1
 
Zuletzt bearbeitet:
glaubhaft sieht das aber nicht aus....
 
Deatheagle2 schrieb:
glaubhaft sieht das aber nicht aus....

Quasar kann man trauen...

Ich will aber lieber AA/AF benches sehen.
 
joa könnt sein aber die sehen so komisch "verwaschen" aus.

morgen erfahren wir eh mehr AA/AF interresieren mich auch mehr als die rohe leistung
 
Die sind echt. THG hat den Artikel jetzt wieder off, war ein "Versehen".
 
Die sind echt? LOL Ne oder? Is die Karte teilweise schlechter als ne 6800U?? :o
 
wenn die echt sind, dann haben ja alle die für nvdia gestimmt haben teilweise recht... Fettes LOL und dann noch diese komische Ultra Extreme nvidia wird wohl aus ihren fehlern gelernt haben...
 
Abwarten! Das waren grade mal 2 Bench's !! In den AA/AF Bench's wird sie vorne liegen, da bin ich mir sicher. Trotzdem find ich's LOLIG wenn die echt sind :D
 
hmm mal schauen vllt übernimmt ja jetzt echt nvidia wieder die krone, aber das sind nur spekulationen wir haben immer noch keine tatsachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist es soweit! Man ich bin so gespannt! Grade auch auf diese misteriöse vierte Version der GeForce 6800.

Es könnte diesmal echt zugunsten nVidias ausgehen, denn Volker sagte ja die Bench's waren echt! Und die Radeon war 1x schneller und 1x langsamer...

naja lassen wir uns überraschen. :D
 
meeehhrrr!

Naja, es bleibt weiterhin spannend.Und bis morgen kann ich auch noch warten.
 
also echt.

1. sind das nur 2 Benches.
2. sind es keine High Details Benches
3. Fehlen die FSAA & AF

bei den Karten zuvor. also 9800XT vs. FX5950 war es doch auch so, dass die FX oft bei Benches ohne FSAA & AF etwas schneller war, aber mit den Features, widerum abkackte. Und so könnte es auch diesmal sein. ATi hat nie groß an leistung verloren beim einsatz von FSAA & AF.. wieso sollten die es jetzt tun. und die 6800U verlor mir schon zu viel davon...
 
Morgen haben diese ganzen Diskussionen endlich ein Ende! Dann sehen wir was abgeht und wer schneller ist. Aber ich denke es wird knapp...sehr sogar. :o
 
könnte sein
 
Unter Directx9 scheint aber ATI immer nock schneller zu sein.
 
Is Breed kein DX9?

Und nochwas...wann sind die Bench's denn wieder on? Im Laufe des morgigen Tages oder wann? Wäre nice wenn die gleich um 0:00 Uhr wieder da wären. :D
 
image024.gif

image033.gif

image034.gif

image035.gif


Radeon X800 Platinum : 525 MHz core clock, 1120 MHz GDDR3, 16 pixel pipelines, US$499
Radeon X800 Pro : 475 MHz core clock, 900 MHz GDDR, 12 pixel pipelines, US$299

(Quelle der letzten Angaben:http://www.vr-zone.com/?i=753&s=1 )
 
Zuletzt bearbeitet:
ehehehe...dann bleib ich wohl doch noch wach :p
 
Breed ist ein Abklatsch von HALO... auf auf Keinstem DX9.0


und da ist echt was wahren dran, dass ATi unter DX9.0 etwas schneller ist.

siehe FarCry.. da kackt die 6800U sogar manchmal gegen die 9800XT ab...

wir werden es sehen.

Ich drücke ATi die Daumen, dass sie es schaffen, nVidia Parole zu bieten. Alleine dies reicht mir aus. Da die Karte viel weniger Strom friss, wenig Kühlung braucht und dadurch leise(r) ist, hat sie für mich schon gewonnen.


Edit*

Kacke, die X800 pro kostet nur 299$, ähm wer will meine 9800Pro haben ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sickert grad im Netz der komplette thg Test durch.
NDA fetzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben