DVD mit Nero6 brennen.

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
das problem ist sicher schon bekannt...

möchte daten auf eine dvd via nero6 brennen.
was muss ich da einstellen?

wenn ich einen normalen rohling brenne kann ich ja auf daten-cd gehen und dann meine daten hinzufügen. bei dvd geht das aber scheinbar nicht.

möchte kein image brennen sondern gleich die daten.

auch wenn die frage manchen schon zum hals raushängt, danke im voraus für die hilfe :-)
 
Im Wizard ist es möglich von "CD" auf "DVD" per Dropedownliste zu wechseln. Dann wählst du einfach Daten DVD aus und ziehst die Daten per Drag and Drope aus dem Dateibrowser auf die DVD.
 
Hi,
also du gehst auf Nero StartSmart und wählst in der oberen rechten Ecke das DVD Symbol aus. Als nächstes musst du das Blattsymbol auswählen und dann auf DatenDisk erstellen.
Wenn dann das neue Fenster aufgeht nur noch auf hinzufügen und dann sollte das funzen. :)
 
habe das dvd symbol erst garnicht gesehen.
brenne sonst immer in nero express.

klappt, danke.
 
Zurück
Oben