HD5770 online videos absturz

p-t-03

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2
Hallo an alle Forum Mitglieder,

Ich habe ein problem.

Ich besitze die Grafikkarte XFX HD5770 und habe die Treiber Version 9.12, weil bei den anderen der Mauszeiger immer größer wird.

So, mein problem ist, wenn ich Online Videos in Vollbildschirm gucken möchte, wird monitor nach 2 sekunden Schwarz und dann drücke ich STRG+ALT+ENTF dann von da aus PC NEUSTARTEN dauert ca. 5min

Ich würde mich freuen, wenn einer mir Helfen würde.

Andere Infomationen:

Gigabyte P55-UD3
Intel i5-750 4x2,67GHz
XFX HD5770
OCZ 4gb ram
 
Sicher, dass es an der Grafikkarte liegt? Womit schaust du die Videos?
 
kommt mir bekannt vor es handelt sich um Flash Videos? falls ja rechte Maustaste drauf und hardwarebeschleunigung deaktivieren (den haken raus nehmen).
 
genau so ähnlichen Bug hatte ich beim COD Modern Warfare 2 zocken , Bildschirm Schwarz ,aber nicht aus die Status Led hat nicht auf Orange umgeschaltet ,da hat dann nur Taskmanager geholfen mit Beenden.
Hatte auch die XFX 5770 ,die ist jetzt unterwegs zum Hersteller.
 
TheLordofWar schrieb:
kommt mir bekannt vor es handelt sich um Flash Videos? falls ja rechte Maustaste drauf und hardwarebeschleunigung deaktivieren (den haken raus nehmen).


danke!
hat funktioniert
 
Das Problem mit den Videos hatte ich allerdings mit meiner Sapphire HD5770 auch. Hatte auch Probleme und Abstürze bei Spielen (auch COD6) und bunte Streifen über den ganzen Bildschirm wenn der Rechner aus dem Sleep erwacht ist.

Nun mit meiner XFX HD5770 funktioniert eigentlich alles, außer dass sie mal einfach so voll aufdreht...
 
Zurück
Oben