Tonfehler beim dekodieren!

fckw22

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
137
Guten Abend!

Ich dekodiere mir für meinen IPOD Filme mit dem Programm Videora IPOD konverter. Dies hat auch immer gut funktioniert. Nachdem ich das Update installiert hatte hatte ich auf einmal probleme mit dem Ton der dekodierten Filme. Dauernt sind z.B. Stimmen verzert. Ich habe dieses Problemm auch bei einem anderen Dekodierprogramm. Die Software hab ich schon mehrmals De- und wieder Installiert das Problemm mit dem Ton jedoch geht nicht mehr weg. Kann das an dem Codec oder so liegen? Vieleicht kann mir jemand helfen.

mfg Thomas
 
Das andere Programm zum dekodieren war die demo von BADABOOM (von NVIDIA mit CUDA unterstützung, leider auch nicht schneller als der Prozessor alleine :( ) Ich werd mal nen drittes Programm ausprobieren. Vielen dank!
Ergänzung ()

Mit dem Programm gehts jetzt zum Glück wieder!:D
 
Zurück
Oben