Led Lüfter

murlocfan

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
182
Hi,

bin im mom am modden hab aber noch net so viel erfahrung.
bin auf der suche nach 2 120 mm (120 mm beim mugen 2 sind ja richtig oder ?)
Lüftern mit leds dabei bin ich auf lüfter gestoßen die sich im bereich 4 bis 12 euro befanden was mir etwas komisch vorkam. sind die genauso gut wie der standart kühler vom mugen 2 und kann ich meine wahl einfach nach aussehen treffen oder unterscheiden die sich stark in der lautstärke u.ä.


mfg murlocfan


ps sehr chaotisch formuliert weil ich nicht viel zeit hatte und jetzt weg muss!!! :D
 
Sag doch einfach mal präzise welche du meinst! Der vom Mugen ist schon ein Guter, ein billiger Led-Lüfter wird zumindest ungeregelt lauter werden.
 
ich geb einfach mal die unterschiedlichen preisklassen an:

http://www.caseking.de/shop/catalog...tch-Fan-R4-L2S-12KB-GP-Sonic-Blue::10414.html


http://www.caseking.de/shop/catalog...Apollish-UCAP12-BL-Fan-120mm-blue::13000.html


http://www.caseking.de/shop/catalog...max-Everest-UCEV12-120mm-Blue-LED::10980.html


un ein preis is mir direkt ins auge gefallen der sich von den anderen stark abgesetzt hat:

http://www.caseking.de/shop/catalog...-120mm-Luefter-NF-S12B-FLX-Series::12409.html

(hier interessiert mich nur warum der so teuer is weil den hol ich ehnet weil der so hässlich is soll ja zum modden sein ;) )


hoffe ihr könnt mir was empfehlen (ich suche 2 für mugen2 und 2 für case)


mfg murlocfan
 
Zurück
Oben