DVD von Festplatte abspielen ?

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hi,
ein Kumpel hat mir ne DVD da gelassen die ich mir anschauen wollte.
Habe mir den Ordner video_ts auf Platte kopiert, und wollte mir den jetzt eigentlich anschauen. In dem Ordner sind nun nem Menge .vob .ifo und bup Dateien alle zusammen 4,3 GB.
Wie schaue ich mir die jetzt mit einem Software DVD Player (in meinem Fall PowerDVD4.0) an ?
 
Klick doch einfach auf dieses Briefartige Symbol links neben dem runden Schaltknopf. Wenn du Crystal Design anstellst. Dort ist als Auswahlmöglichkeit DVD auf der Festplatte öffnen. ;)
 
Power DVD ist installiert wie du schreibst. Nun, in diesem Fall spielt auch bzw. sogar der WindowsMediaPlayer 6.4 (jupp, den gibts auch noch bei XP) die *.vob Datei problemlos ab.


Bye,
 
Zurück
Oben