"Braune/Orange" Streifen mit 4870!

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.840
Hola, ich hab seit längeren ein sehr seltsames Problem. Genauer gesagt seit ATI Catalyst > 9.10.

Und zwar wenn ich einen 720p Film (in mkv Container z.B.) schaue mit meinem Media Player Classic (egal welcher Player), dann flackert das Bild ganz, ganz kurz, aber nichts geschieht, es geht normal weiter.

Wenn ich den Media Player Classic schließe dann flackert das Bild wieder ganz, ganz kurz.

Wenn ich das jetzt mit ein paar versch. Filmen wiederhole, also öffnen und schließen, wo das Bild flackert, dann passiert es 100% nach einigen Filmen, dass das gesamte Bild mit braunen/Orangen Streifen überzogen wird.

Es hilft dann nix, ausser Reset.

Sowas passiert mir auch ganz, ganz selten mal mitten in einem Spiel, oder wenn ich ein Spiel beende.

Was'n los da? Zurück zu Cata 9.10 mag ich net, da ich mit 10.3 eine Performanceverbesserung in vielen Spiele verspüre!
Ergänzung ()

Keiner 'ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hola die waldfee....

tja da biste nicht der einzige der solche probleme hat...ich hab sie beim spielen

es gibt mitlerweile sehr viele vermutungen....aber nicht wirklich eine lösung dazu...

ich glaube das es ein treiber problem ist....

naja abwarten
 
Ein Treiberproblem ist es definitiv, denn das ganze ist nichtexistenz mit Catalyst 9.10 oder kleiner. Ab 9.11 trifft das Problem auf.
 
Zurück
Oben