pagefile-Größe

zwiebackman

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
131
Hi Leute, wie groß sollte die Auslagerungsdatei bei Windows 7 (auf einer seperaten Festplatte) gewählt werden, wenn ich über 2 GB Arbeitsspeicher verfüge und unter anderen Videobearbeitung betreibe? Gibt es da ne Faustformel? Was muß ich beachten?
 
ich weiß, wie ich die Größe der Auslagerungsdatei definieren kann. Die Frage ist, welche Größe bei 2GB Arbeitsspeicher an Auslagerungsdatei empfohlen wird.
Des weiteren wäre interessant zu wissen, wie ich es mit O&O Defrag 12 über die Zonenverwaltung die Auslagerungsdatei direkt am Anfang der zweiten Physikalischen Festplatte zu positionieren.
Hat hierfür jemand ne Lösung?
 
Öh, wenn ich meinen Link richtig gelesen habe, unterster Wert 2 GB und höchster Wert 6 GB bei einem Ram von 2GB? Wenn nicht von MS, von wem willst Du die richtigen Einstellung denn haben?

Für OO empfehle ich Dir, ab Seite 23 zu lesen. Das Handbuch musst Du Dir schon selbst ansehen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Auslagerungsdatei für OO auf der ersten Festplatte sein muss.

http://www.oo-software.com/de/docs/usersguide/ood12pro.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben