Programm zur Videoaufnahme mit Webcam

Moritz10

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
53
Nabend liebe Community :)

Der obrige Titel sagt eh schon alles aus...möchte gerne mit meiner Microsoft LX800 ein kurzes video aufnehmen.. hab jedoch keine ahnung mit welcher Software? :freak:

Mfg
 
vieleicht mit der mitgelieferten Software??? :D
 
wiedermal ne schlaue idee... einziges problem:

GIBT ES KEINE =/

Andere Ideen?
 
Doch, muss. Zieh dir doch sonst die Original-Software ausm Netz. Microsoft wird ja wohl irgendwo Treiber&Software anbieten...
 
auf der microsoft homepage hab ich auch schon nachgeguckt... fehlanzeige... das modell benötigt keine treiber... =[
 
sicher das sie von Microsoft ist? weil unter angegebenen Namen findet man keine Cam :( weil finde nur eine vx und keine lx :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ok heist vx--- sry verguckt =/

aber auch unter vx 800 gibts keine -.-
 
Ich hab noch nie ne Webcam gesehn die ohne Software ausgeliefert wurde. Wir verkaufen zwar größtenteils Logitech Cams (Die Software dabei haben), aber auch Microsoft. Die haben eigentlich auch CD's dabei...ansonsten versuch dich mal an dem Ratschlag von impressive, Virtual DUB findest du im Netz kostenlos zum Download. Müsstest dann vermutlich bei "Aufnahmequelle" o.ä. deine Cam angeben.
 
Alternativ kann man auch den Windows Media Encoder benutzen. Je nachdem was einem mehr zusagt.
 
weiss eventuell wie ich mit der Lifecam Cinema das Bild richtig darstellen kann. Alle übertragenen Videos werden bei mir seitenverkehrt dargestellt !
 
Zurück
Oben