REZ-Dateien extrahieren

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
311
Ich hoffe ich bin in der richtigen Section.

Und zwar versuche ich .REZ files zu entpacken, was aber leider irgendwie nicht so ganz will. Die .REZ files kommen von Crossfire. Ich habe nen exractor für Combat Arms der .rez entpackt, aber irgendwie will der nicht funktionieren an .REZ. Vor allem wieso wird es einmal klein und groß geschrieben.

Zur eigendlichen Frage:

Hat jemand vielleich Ahnung für ein dazugehöriges Programm? :rolleyes:

Falls jemand es direkt testen will:

http://www.mediafire.com/?ztw3ynwluri
 
AW: .REZ files extracten

Dankemal. Wieso bin nicht ich auf die Idee gekommen, mal nach englishen Suchbegriffen zu suchen.

Ich werde es jetzt gleich mal testen.
 
AW: .REZ files extracten

Ja sollte ich mir mal merken ;) Also das Erste geht schon mal nicht und dieses Mac dingen geht wohl nur auf Linux wie es aussieht...
 
Zurück
Oben