MSI 890GXM-G65 welcher RAM

rolandm1

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.573
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich meinem Arbeits-PC eine neues MOBO spendiere.

Dabei denke ich im Moment an das MSI Board.

https://www.computerbase.de/preisvergleich/a511196.html

Dazu bräuchte ich ja dann auch einen neuen RAM.

Da hätte ich im Moment mal den hier ins Auge gefasst.

http://www.hoh.de/Hardware/Arbeitss...-PC3-10667-DDR3-1333-CL7-ECO_i7833_117141.htm.

Wäre der in Ordnung, oder was wäre vom P/L her eine gute Alternative.

Wie oben schon genannt handelt es sich um meinen Arbeits-PC. Also wird hier nicht die absolute Spitzenleistung gesucht.

Ich lege auch nicht so zwingend Wert auf OC. Interessanter wäre hier eher Undervolting.
 
@AramisCortess

ich erhoffe mir eigentlich gar nichts.

Ich möchte USB 3.0 nutzen, und habe keinen Bock auf Fummeleien mit zusätzlichen Karten.
 
Wobei die fummelei eines neuen Board ja zu vernachlässigen ist im Vergleich ;-)

Der Ram passt...
 
@Ned Flanders

die Fummelei bezieht sich weniger aufs "Schrauben".

Da ich eh schon 2 Karten zusätzlich verbaut habe, wird es für eine dritte etwas eng.
 
Zurück
Oben