Centrino-Notebook bis 1200 €

el guapo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.325
so als Eckmerkmale fällt mir momentan nur 512 MB Speicher ein, nach Möglichkeit ein 15-Zöller. Als Anhaltspunkt dient mir das bis vor kurzem bei Media-Markt erhältliche Notebook: fujitsu siemens amilo m 7400
 
mahlzeit,

wär vielleicht noch gut zu wissen, was du mit dem notebook machen willst. weil wenn du kaum damit games zocken willst ,dann reicht nämlich auch noch ein billigerer gpu ... also ein paar mehr info's wären vielleicht noch interessant.


Cya Icon_Master
 
Zocken eher weniger, d. h. ich zocke schon, aber die Sachen, die ich spiele, laufen auch mit mit weniger als 2 GHz (also normale Taktrate) gut, keine Shooter oder ähnliches. Vermutlich reicht also shared memory für die Grafik (wobei ich auch eigenen Speicher nehmen würde ;) ) Als Prozessor hatte ich mir einen mobilen 1,4 GHz P4 vorgestellt. Ich brauche das eher zum Programmieren, zum Surfen und um Daten zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben