Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Die Kralle von einem Faultier?

Tonno? Hast Du es nach Monaten endlich mal geschafft ein Selfi von Dir selbst zu machen? :O
 
Es gibt noch einen Nachschlag. :)
 

Anhänge

  • oh_wie_schön.jpg
    oh_wie_schön.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 444
Puh! Soll ich das gelten lassen? Gesucht war eigentlich "siebenbeinige Kreuzspinne". Hm? Für den Verlust des einen Beines war ich natürlich nicht verantwortlich. :heilig: Vielleicht habe ich aber auch eine völlig neue Art entdeckt. :freu
Arachnophobiekianer sollten das Bild nicht anklicken, sonst gibts aua.
 

Anhänge

  • siebenbeinige_Killerkreuzspinne.jpg
    siebenbeinige_Killerkreuzspinne.jpg
    582,8 KB · Aufrufe: 437
Keiner macht sich gerne Arbeit für zwei Minuten. Ich nehme das "typisch" mal als Kompliment.

Ta-Ta-Ta-Taaaaaaaaaah
Edith: Ja, Sikogera, und insgesamt ist es ein......?
s060.gif
 

Anhänge

  • Disco_Disco.jpg
    Disco_Disco.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
N roter Punkt. Mit 3 Pfeilen untendrunter.
 
Bei nachlassender Sehschärfe - kontaktieren Sie bitte Ihren Augenoptiker. :rolleyes:

Also, jetzt gibts den letzten Ausschnitt für heute.
 

Anhänge

  • noch_mehr_Disco.jpg
    noch_mehr_Disco.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 423
Leitungsfinder und mehr. Dieses hochkomplexe Gerät findet Stromleitungen, natürlich Metall und Holz, aber nur, wenn es von einem hochkomplexen Fachmann, wie ich es bin, bedient wird.
Der Applaus gebührt S.a.M. und dafür gibts einen leckeren Keks. :) Guten Appetit. :) Mögest du ewig Leben und mich hier beglücken. :)
 

Anhänge

  • Dingensfinder.jpg
    Dingensfinder.jpg
    416,8 KB · Aufrufe: 393
  • hochgiftiger Keks_bereits die Berührung ist tödlich.jpg
    hochgiftiger Keks_bereits die Berührung ist tödlich.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 388
danke für den leckeren keks und die Wünsche :)

Hier mein Bild, mit dem Versuch Tonntonno zu beglücken:
wasistdas.jpg

- edit -
ein etwas anders gewählter Ausschnitt:
wasistdas2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist doch tatsächlich ein Original-Trikot der Weltmeistermannschaft von 1954. Wie kommt man denn an sowas? Da suche ich schon seit Jahrzehnten nach. :( Könntest du mir das eventuell verk..schenken? :(
Es könnte aber auch dieses eine, bestimmte "V" sein, das man in einer Höhlenmalerei in den Schottischen Highlands gefunden hat, wo jubelnde, tanzende Urzeitmenschen neben einem erlegten Wollnashorn zu sehen sind. Das "V" war direkt über dem Wollnashorn eingemeißelt. Von diesem "V" leitet sich ja das allseits bekannte "V" für "Victory" ab.
Vielleicht ist es aber auch eine schematische Darstellung und in diesem unteren Bereich soll etwas (mehrere Flüssigkeiten) vermischt werden oder vielleicht entstehen da auch Diamanten. :D
Näher betrachtet siehts allerdings eher nach einer Kinderzeichnung von dir aus. So'nen Mist sollen wir doch hoffentlich hier nicht erraten! :mad:

Muss mir nur gerade mal was notieren: Das Gift zersetzt sich viel zu schnell. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein V-Ausschnitt isses nicht, auch keine Höhlenmalerei oder eine schematische Darstellung ...
mit Diamanten hats eigentlich auch nix zu tun.

n foto isses zugegebenermaßen auch nicht, sondern "gemalt" tut aber eigentlich nich viel zur sache, das ding is schwarz, is ziemlich dünn und glänzt n bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann weiß ich es.
Vielleicht ein Ausschnitt irgendeines Brettspiels, das ich nicht kenne.
Oder ein Ausschnitt von eurem Familienwappen. Also weinende Menschen mit Boomerangs (Bumerangs) in der Hand. Jedenfalls haufenweise weinende Menschen mit diesen Diamantendingern.
Oder irgendwas zum Werfen (Frisbeeähnlich) oder Sägen?
Ist dieses Ding evtl. so teuer, dass du es dir nicht leisten kannst und es deswegen nur malen konntest? :(
 
Logo stimmt auch nicht.

hier ein weiterer Ausschnitt und der Tipp, dass das für spezielle Kugeln ist.
wasistdas3.jpg
 
Zurück
Oben