Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Dann mal von mir ein Rätsel, wahrscheinlich viel zu großer Bildausschnitt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,7 MB · Aufrufe: 429
Äh, ein Mainboard vielleicht?
 
Na offensichtlich irgend ein PCB. Dann vielleicht von einem Motorsteuergerät? Meine zwei Tipps für heute wären damit schonmal durch.
 
Eine fürchterlich schlechte Aufnahme? :D Hab ich recht? Krieg ich jetzt 'nen Keks?
Könnte vielleicht auch eine Stuhllehne (Rücken oder Seite) sein.

Die Spritze sieht übrigens so mitgenommen aus, weil ich damit Motoröl in den/die Zylinder vom Motorrad einfülle. Ach ja, und die Pralinen und Kekse bekommen damit eine zartschmelzende Füllung verpasst. Aber nur die, die ihr hier gewinnt. :)
 
Vielleicht ein Schloss oder so ein Sammler für einen Schlüsselbund?
 
Klobürstenhalter?
Edit: Oh, da war ich wohl zu spät.

Ich habe wieder keinen Kosten und Mühen gescheut.
Edith: Nein, leider kein Ferrari, Lotus, McLaren oder sonstige Renner.
@ Arkanuss Nein, mein Lieber. Es ist nicht die Flagge von Österreich. Aber ein Österreicher spielt "dort" momentan eine wichtige Rolle. P.S.: Ohne deine alte Signatur verschreibe ich mich immer. :(
Größerer Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Kätschap_und_Majonäse.jpg
    Kätschap_und_Majonäse.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 418
  • Mehr_Kätschap.jpg
    Mehr_Kätschap.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben