IBM Thinkpad 2628

karlapartie

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
6
Mein Laptop lässt sich nicht starten. Beim hochfaren erscheint ein Vorhängescloss links oben auf dem display und er fährt nicht weiter hoch.
Was kann ich tun um ihn zu starten
Danke im voraus
 
Es könnte sein das die ganze Zeit nur ein Passwort für dein Bios gesetzt, wenn nun warum auch immer sich dein Bios zurücksetzt (z.b. Zeit), dann läuft der Laptop immer direkt ins Bios (ist zumindest bei meinem Thinkpad so)
 
Es wäre nicht schlecht, wenn du uns wenigstens sagen könntest was für ein ThinkPad du hast, also T43, T60 usw. denn nur mit einem Teil der Typennummer kann man recht wenig anfangen.
 
auweia hat dir doch den Link zum HMM gegeben... alternativ kannst du es auch zu think-repair schicken und das Passwort entfernen lassen... allerdings steht der Preis dafür in keinem verhältnis zu dem Straßenpreis eines A20 oder besser... das solltest du dir gut überlegen.
 
Zurück
Oben