Günstigste Tarifzusammenstellung

Maarv

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.410
Hallo Leute,

ich wollte mir in nächster Zeit ein neues Handy kaufen, damit ich nicht immer den Laptop mitnehmen muss zum Lesen in Foren und überprüfen von Aktienkursen usw.

Ausgesucht hatte ich mir das HTC Wildfire, welches aber noch nicht verfügbar ist.
Aktuell besitze ich noch ein Motorola Razr. Kann halt nichts außer SMS verschicken und Telefonieren. Erkennen kann ich auch nichts mehr drauf, wenn die Sonne scheint.

Zur Zeit besitze ich eine Prepaidkarte von Congstar, wobei ich im Monat vll 5-6 Euro versimse und telefoniere. 9 cent /sms, min.

Mein Problem: Ich hätte gerne eine Internet flat oder Datentarif mit ~ 1GB und ansonsten recht geringe Kosten beim Telefonieren und SMS schreiben. Ich möchte nicht unbedingt 20 Euro im Monat an fixkosten haben und noch 19 cent für alles zahlen. Sind ja nicht mehr in der Steinzeit.

Bei o2 zb. gibt es den 1GB-Tarif +100 Min + 150 SMS frei für 25 Euro im Monat, wobei ich die Freimin/sms nichtmal voll ausnutzen würde. Dafür ist es mir etwas zu teuer.

Habt ihr einen Plan, wo ich vll einen besser passenden Tarif finden könnte? Bin Student und 21.
 
Einfach mal auf www.telfish.de deine Angaben mal einbasteln und schauen was rauskommt. Ganz wichtig, unter erweitert kannst du auch angeben, dass du Student bist. Die haben so ziemlich alles an Anbietern und Tarifen dabei.
 
Zurück
Oben