Suche im Titel mit Datumsangabe findet nichts

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

wenn ich nach etwas suche, und dabei Nur Titel durchsuchen und irgendeine zeitliche Eingrenzung mache, bekomm ich immer die Meldung, dass nichts gefunden wurde.


Suchen im gesamten Beitrag mit Datumsangabe oder Suchen im Titel ohne Datumsangabe funktionieren.


Feature oder Bug? In anderen VB-Foren funktioniert's.
 

Anhänge

  • cb_suche.png
    cb_suche.png
    21,1 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, das Phänomen kann ich aber soweit bestätigen.
 
Danke :)


edit: ich häng das mal hier dran, da es wieder um die Suche im Titel geht.

Die Suche findet jetzt irgendwie gar nichts mehr, aber unabhängig vom Suchdatum mit den Standardeinstellungen. Der Suchbegriff ssd kommt bei den gefundenen Threads nur einmal vor (gibt aber genug Fälle, wo das gesuchte Wort in keinem einzigen Titel aufaucht):
cb_suche_im_titel.png
Aktuell läuft hier der IE7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls gehst du in dein öffentliches Profil unter Statistiken und suchst in deinen Themen oder Beiträgen.
 
Zurück
Oben