Welcher Monitor?

manu283

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2
Wie schon oben in dem Titel erwähnt suche ich einen geeigneten Monitor.
Doch bis jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden welcher für mich geeignet ist.

Also zunächst meine Nutzungsgewohnheiten. Ich meinen bisherigen Monitor zu 50% zum Fernsehen. Zu 30% mit der Xbox360. Zu 20% mit dem Pc.
Für das Fernsehen benötige ich jedoch keinen Tuner sondern nur eine HDCP Unterstützung.
Ich brauche auch nicht viele Anschlüsse, da ich eine HDMI Switch habe . Das heißt ein Anschluss genügt.

Nun habe ich den HP Pavilion 2710m, den Samsung P2770HD oder Samsung P2770H, den LG M2794D, den LG M2794D-PZ ins Auge gefasst.
Zu welchem würdet ihr mir raten? Ich würde mich auch über weitere Vorschläge freuen.

Danke im Vorraus

manu283
 
Hallo,

schau mal bei prad.de vorbei !
 
was hast du vor auszugeben?
 
Danke für die bisherigen Antworten.

Ich wollte maximal 400 Euro ausgeben. Aber was haltet ihr denn von dem Hp 2710m? Der ist von den Werten besser als der Samsung.

manu283
 
Zurück
Oben