a², win 2000, kennt jemand diese prozesse?

Holli

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
51
hallo wissende!

im a²-system-editor sehe ich drei prozesse die mir spanisch vorkommen.
kennt sich jemand damit aus und kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sieht man den screenshot nicht...


ok dann halt manuell:

prozess ID Dateiname

00000008 UNKNOWN
000000A0 \??\C:\WINNT\system32\csrss.exe
000000B4 \??\C:\WINNT\system32\winlogon.exe
 

Anhänge

  • Capture16.06.2004-19.58.27.jpg
    Capture16.06.2004-19.58.27.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
die internat.exe dürfte dort auch nix verloren haben, sind wohl alles dialer oder würmer
 
im Zweifelsfall würde ich Dir raten mal folgende Tools zu installieren:

Spybot Search&Destroy
und
Adaware
und einen aktuellen Virenkiller wie zum Beispiel
Antivir Personal Edition

tja - und dann kanns losgehen - einfach mal alles laufen lassen und gucken, was dabei rauskommt ;-)

Grüße
Dangermany
 
@dangermany
hab ich alle drei schon...



ihr seht die thumbs?
 
Hast du schon mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen wenn nicht mach das mal.

Kannst auch mal unter netzwekvebindungen schauen ob da andere verbindungen sind die du erstellt hast und die gegebenfalls löschen.

Im I.E exploerer unter eigenschaften mal activexelemente überprüfen defeckte und unbekannte entfernen.
 
Servus,

mach dir mal keine Gedanken über die Einträge

csrss.exe und winlogon.exe sind beides Windows Dateien

Winlogon.exe ist z.B. die aktuelle Windows-Anmeldung

die sind bei mir auch aktiv!

Die Unknown weiß ich nicht lass mal Hijack this drüberlaufen,
oder installier mal Everest Home Edition und schau dir mal die
Eigenschaften zu diesem Eintrag unter Betriebssystem, laufende Prozesse an.

Gruß Hecko
 
jetzt kann ich nicht downloaden. jedesmal kommt die anzeige das ich nicht die erforderliche berechtigung um die seite anzuzeigen habe. was ist das nun wieder????
 
Zurück
Oben