Sim-Karte?

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hey leute.

Also ich brauche eine Simkarte. Schnell, daher Aldi-talk zu langsam.

Wenn ich zu o2 oder so gehe, und mir eine prepaid Karte kaufe, is die dann sofort da? also kann ich dann sofort telen???
Oder auch wie bei Aldi-talk Freischaltung abwarten???
 
Also wenn du dir von Fonic ne Karte kaufst (beim Lidl) musste die nur im Internet freischalten und kannst dann sofort telefonieren
Fonic nutzt auch O2 Netz
 
Ich denke, dass du die Simkarte bei jedem Anbieter freischalten musst (via Telefon/Internet). Wie die Freischaltgeschwindigkeiten sind, kann ich dir nicht sagen. Variiert wohl je nach Andrang.
 
naja is schon egal^^ habe mir nu eine geholt^^ und da habe ich dann eine Telefonzelle benutzt xD

Aber danke für die mehr oder weniger schnelle Antwort^^
 
leicht Paranoid ? :D

Dein handy lässt sich viel besser überwachen als jeder Festnetz anschluss ! ;)
 
Zurück
Oben