Keine Speicherung auf MP3 Player

yolande7

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
33
Hallo,
ich habe irgendwie Mist gebaut und meine Ordner Musik aud dem Media Player gelöscht,
dann wieder zurückgespielt.
Jetzt funktioniert es nicht, wenn ich Titel anklicke und sie auf die Speicherliste des MP3 Players setzen will. Es erscheint die Meldung, Dateien werden nicht gefunden, Dateiverknüpfungsfehler.
Ich habe alle Musikdateien angeklickt und mit der rechten Maustaste "zur Wiedergabeliste zufügen" bestätigt. Die Wiedergabeliste ist ja da, aber trotzdem kann ich sie nicht auf "EmoDio" von Samsung laden.
Wo finde ich den Fehler?
 
Du müsstest deine Musikbibliothek im Windows Media Player einmal komplett aktualisieren, indem du deine Ordner komplett neuscannen lässt.
 
Irgendwo im WMP müsste doch die Option existieren, wo man neue Ordner zu seiner Bibliothek hinzufügen kann. Entferne deine bisherigen Ordner und füge diese wieder hinzu.
 
Zurück
Oben