Probleme mit dem RealOne-Player

Dickson

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
26
Hi Leutz

Hab da ein Problem:

Ein Freund von mir lädt sich Basketball-Clips ( meistens Streetball )runter.
Vor kurzem hat er mir wieder ne CD gebrannt.
Die meisten Clips kann ich mir im Media-Player anschauen,
für einige benötige den RealOne-Player. Den hab ich dann auch installiert.(Version 6.nochwas)
So schön, so gut.
Wenn ich mir einen Clip den ich nur im RealOne-Player gucken kann, anschauen will, ruckelt der Clip. Ist total nervig.
Wenn ich einen Clip öffne, den ich auch im Media-Player schauen kann, läuft das ganze ohne Probleme.
Bei besagtem Freund laufen die Clips im RealOne-Player ohne Probleme.
Nur bei mir gibt’s Probleme.
Der hat auch einen Athlon XP 2200+, aber nur 128 MB DDR-Ram, und einen 52-fach-Brenner.(Mehr weiß ich über sein System nicht.)

Jetzt wollte ich fragen, ob das daran liegt, dass die Clips gebrannt wurden, oder hat das andere Ursachen???
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
 
Hallo,

ruckeln die Clips auch wenn du sie vor dem Abspielen auf die Festplatte kopierst?
 
Ja.
Würde es was bringen, wenn ich z.B Version 9 installieren würde?
 
Das kann ich dir nicht genau sagen, aber einen Versuch ist es wert!
Ist ja kein großer Aufwand, deshalb:
Probieren geht über studieren. ;)
 
jup ausprobieren schadet nicht;

falls es dann immer noch nicht geht, probier mal unter den Einstellungen/Hardware die CPU-Performance und/oder die Grafikkarten-Performance zu verringern - hatte früher mit dem ältern Real-Player auch mal Probleme, da hat das CPU entlasten geholfen und hatte auch (soweit ich bemerkt habe) keine Nachteile.
Wenn du schon dabei bist, könntest du mal unter Verbindungen nachschauen, und dort "minimum" auf deine Internetverbindungsgeschwindigkeit einstellen und das Maximum auf "LAN".

Viel Glück
 
ah, ich hab da auch ein prob mit dem real one player:

hab das nokia 3650 und wenn ich mir die clips am pc anschauen möchte, schreibt er, dass er ein update herunterladen muss, was er auch tut, aber es geht trotzdem nicht...

wobei; es hat schon mal funktioniert...
 
Zurück
Oben