• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Stürtz seit heute immer ab

Da fallen mir zwei Dinge ein:

1. Versuch es mal im Fulscreen Modus zu starten. Kann ja sein dass da irgendwas wegen dem fenstermodus nicht richtig anläuft...
2. Schomal eine Neuinstallation probiert?

2GB RAM gehen schon, wenn du es aber aus x64 EXE laufen lässt würde ich zu mehr raten. Mein Crysis nutzt da 2,3GB und Windows braucht ja auch noch was... Aber deswegen sollte das Spiel nicht abstürzen, sondern eigentlich nur langsamer/schlechter laufen...

EDIT: Eine Frage aus Neugier. In der Taskleiste, das Logo links neben dem nVidia Logo... Zu welchem Programm gehört dass denn? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das logo ist Crysis Wars ;)
 
ich hate heute mal assassin creed instaliert und jetzt wieder deinstaliert und jetzt läuft es wieder komisch ne.
 
Zurück
Oben