Headset das Aussengeräusche abschirmt

dRew

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
101
Hi..

meine AKG 518 Kopfhörer haben neulich den Geist aufgegeben da hab ich sie zum Händler zurückgeschickt
da die aber die "alten" 518 in schwarz nich mehr haben hab ich das Geld zurück bekommen und dann direkt die neuen bestellt.. ich dachte da wäre nur das AKG logo statt schwarz jeweils farbig -> da hab ich mich getäuscht :D

das Kabel ist plötzlich nur noch gefühlte 10 cm lang und der Bügel scheint aus Stahl zu sein so das der Druck nochmal viel höher ist als beim alten (natürlich beides leicht übertrieben)

da ich am laptop sitze stört mich die länge des Kabels nicht sooo sehr und der bügel war bei meinem alten vermutlich nur schon ausgeleiert das der druck nicht mehr so hoch war

aaaber ich hab ja jetzt noch 2 Wochen Rückgaberecht und würd gern wissen ob es nicht eine bessere alternative gibt..

möglichst mit micro dran da ich momentan doch wieder öfter in ts2 bin..
beim zocken springt der Lüfter von meinem Laptop immer an und geht wieder aus das nervt unglaublich!!! daher brauche ich umbedingt ein Headset das die Umgebungsgeräusche gut abschirmt
wie gesagt hab einen laptop hier und daher keine besondere Soundkarte ein USB Headset wäre also nicht schlecht aber auch kein muss

kennt jemand zufällig ein Headset das diese Bedingungen erfüllt ? (möglichst auch für ~50€ wie das AKG)

danke schonmal
 
Beyerdynamic MMX 300

Kostet aber weit mehr als 50 €

Naja was du suchst ist halt ein Headset in geschlossener Bauweise. Und für 50 € weiß ich da jetzt keine Alternative zum AKG :/
 
Steelseries Siberia V2

Grandioser Klang bei moderatem Preis. Nutze ich nicht nur fürs Gaming sondern auch um Musik auf meinem Ipod zu hören
 
nee 300 euro sind wirklich zu viel für ein headset :D

bei dem Steelseries Siberia V2 hört es sich bei den amazon kommentaren so an als wäre es überhaupt nicht für musik geeignet.. hätte ich evtl dazu schreiben sollen :D musik hören sollte man auch können damit ;)

jemand noch andere vorschläge ? bisher hört es sich ja so an als sollte ich doch bei meinem akg bleiben :)
 
Kann nur die Sennheiser Geräte empfehlen. Alle 3 sind geschlossene Systeme
Sennheiser PC 350(~120€) Dieses benutze ich selber und bin nach wie vor absolut begeistert.
Die nächsten beiden sind vor kurzem neu auf den Markt gekommen.
Sennheiser PC 330 (~100€) Dieses ist von Sennheiser speziell für laute Umgebungen wie etwa Lanpartys konzipiert worden.
Sennheiser PC 360 (~160€) Dies ist das neue Flaggschiff von Sennheiser.
In der Regel ist Sennheiser bekannt dafür qualittativ hochwertige Headsets zu bauen was die Materialien und vorallem den Ton angeht. Allerdings sollte man keinen Monsterbass erwarten, den lässt Sennheiser gerne weg damit der Ton kristallklar wird, ohne sind sie aber auch nicht. Wie das bei den beiden neuen Modellen ist, kann ich noch nicht sagen aber das 360 wird wohl mein nächstes HS. Sennheiser HS sind immer mit Stereosound!

Weitere geschlossene Systeme von Logitech:
Logitech G35 (~95€) Das ältere Model von Logitech mit Kabel, USB Anschluss und 7.1 Sound.
Logitech G930(~150€) Das brandneue Model mit 7.1 Sound und KABELLOS bis zu 12m.
 
danke für die vielen vorschläge aber auch wenn alle deine vorschläge meine bedingungen erfüllen zu scheinen liegen die weit über meinem preisrahmen ;)
bis 70 euro hätte ich mir das grade beim pc 330 oder dem logitech nochmal überlegt aber mit 100 euro liege ich ja bei doppelt soviel geld wie ich ursprünglich ausgeben wollte ..

schätze meine erwartungen sind für 50 euro viel zu hoch daher bleibe ich wohl bei meinem akg + sennheiser pc150 als mic (da sollte ich mir auf dauer auch vllt mal was anderes überlegen :D )

nochmal danke für eure bemühungen
 
Zurück
Oben