Fragen zu Win2k Service Pack 4 download und Virtueller Speicher Verwaltung

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
HI hätte da 2 Fragen !
erstens zur Virtuellen speicher verwaltung auf wieviel sollte ich minimal und maximal Wert stellen? habe momentan min auf 768 und max auf 900 gestellt


Dann noch eine Frage zum Download des Service Packs 4 bin gerade im inet cafe und sauge mir die Version Netzwerkinstallation von Windows 2000 Service Pack 4 für IT-Experten größe 128 MB
Ist das die richtige Version des Service Packs!
Dann wollte ich noch wissen ob ich bevor ich das Service Pack 4 installiere vorher noch das SP 3 installieren sollte oder ist das nicht mehr nötig?

danke
 
SP3 ist nicht nötig. Die Version sollte funzen - obeohl ich eingentlich in Erinnerung hatte, die hieß irgendwas mit Enterprise.. Aber was im Netz geht, geht auch lokal - sollte also klappen.

Der virtuelle Arbeitsspeicher war in alten Zeiten empfohlen auf die dreifache Größe des RAM's. Mit den neuen und größeren Ram-Bausteinen hat sich das allerdings weitestgehend erledigt. Ich habe einen Gig Ram und den VS auf 512-756 MB gesetzt.

Grüße
Dangermany
 
also auf mein großen habe ich bei 1GB RAM die VS auf 32-128MB gestellt
und bei mein Notebook mit 512MB auf 128-448MB gestellt

läuft alles super
 
Hi !Ich hatte noch ein anderes SP 4 installation gefunden nur die war 569 KB groß da ich noch kein inet zuhause habe kann ich die schlecht installieren ! Deshalb dache ich das ich die mit 128 MB downloade (ich downloade die gerade im internet cafe und lasse sie mir gleich hier brennen), du denkst aber das ich dieses SP offline installieren kann!


Ich habe 512 MB Ram wie hoch sollte ich da den Virtuellen Speicher einstellen?
 
Zurück
Oben