kontextmenü vom bsplayer entfernen, nur wie?!

C

cyberdude2011

Gast
moin,
ihr installiert den bsplayer und was habt ihr? ein zusätzliches kontextmenü mit total unnötigen befehlen wie "Play in Bsplayer" oder "Enqueue in Bsplayer". hab beim bsplayer in den optionen schon geguckt und mit nem kontextmenü-editor es auch versucht, aber ich krieg den scheiss nicht weg... kann mir da noch jemand helfen?
biggrin.gif
dange
 
Hi,

schau dich mal in der Reg um. Schlüssel:

HKEY_CLASSES_ROOT/Folder/Shell
 
da is nix zu finden. deshalb hats wohl auch mit dem kontextmenü-editor nicht funktioniert :(
 
Ist das bei allen Dateien oder nur bei bestimmten?

Dann könntest du - wenns nur bei paar ist, die Einträge über die Dateitypen entfernen:

Arbeitsplatz | Ordneroptionen | Extras | Dateitypen | dein-Dateityp | Erweitert | entsprechenden Eintrag löschen (evtl. vorher genau notieren was drinsteht, damit du's ggf. wieder herstellen kannst)
 
loel... das hab ich auch schon versucht :) bsplayer stellt es immer wieder zurück
 
Zurück
Oben