Suchen nach Größe von ... bis

Siggi01236

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
75
Ich suche eine datei, deren namen ich nicht mehr weiß - lediglich die ungefähre Größe.

Optimale wäre es, nach Dateien von x bis y MB suchen zu können und dann Dateiendungen filtern zu können - ist das möglich?
 
mammamia..

die "normale" xp suche: nach dateien und ordnern- bissel nach unten scrollen, haken bei ungefährer größe... ins namensfeld .* eingeben...

wusste ich bis eben nicht, hab kurz geschaut ...
 
Bei mir steht unter "Größe" nur mindestens und höhstens zur Auswahl.

zudem: in welchem Rahmen arbeitet "ungefähre Größe" ?! Wenn Windows schon Dateien mit >5 MB als "riesig" bezeichnet, wird der wohl nicht allzu groß sein
 
Nach Namen suchen und nach Größe sortieren?
 
jetzt verstehe ich gar nichts mehr? genau danach hast du doch gefragt?

du kannst dort *."deine dateiendung" eingeben und zusätzlich die größe..

danach hast du gefragt und unter xp kannste genau das machen...
 
wenn ich eingeben kann zwischen 80 und 130 MB, dann wäre die Menge durchschaubar.

so, wenn alle Dateien ab 80MB angezeigt werden - oder schlimmer noch, alle Dateien unter 130MB, friert der Explorer dabei ein (spätestens beim sortieren nach Größe), warscheinlich wegen der großen Zahl an Ergebnissen.
 
Zurück
Oben