Suche "Unbeantwortete Themen" überarbeiten

A

Adam Gontier

Gast
Hi,

ich nutze diesen o.g. nützlichen Link öfters um unbeantwortete Themen zu finden. :lol:

Nur sind fast die Hälfte irgendwelche Threads ausm Marktplatz, die zwar auch unbeantwortet sind, jedoch nichts mit dem restlichen Forum zu tun haben.

Könnten die Marktplatz-Threads nicht aus der Suche aussortiert werden?

Ansonsten muss ich mich ausloggen, die Suche betätigen, die einzelnen Threads raussuchen & in andere Tabs öffnen, mich wieder einloggen und die ganzen rausgesuchten Threads wieder aktualisieren.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :)

push?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem könnte man noch hinzufügen, das ab Seite 4-5 irgendwann: Suche ergab keine Treffer! kommt und das wars dann.
Lustiger Weise standen unten aber vorher noch zig Seiten.
Und das mit dem MP... jau... den sieht man da recht häufig, blättert durch und liest die Nachricht oben^^
 
Ob man den Marktplatz so einfach davon ausschließen kann, weiß ich nicht. Ist halt eine Funktion der Suchfunktion, alle offenen Foren nach unbeantworteten Themen zu durchsuchen. Entweder müsste man den dann generell von der allgemeinen Suche ausschließen oder wohl alle anderen öffentlichen Foren einzeln dort angeben (und wenn es ein neues gibt den Link vermutlich immer wieder anpassen), keine Ahnung ob das so einfach geht.

Das zweite Problem kann ich nicht nachvollziehen, außer das die Suche nach unbeantworteten Themen generell ziemlich lange dauert.

Generell kann in beiden Fällen aber eher nur Steffen helfen.
 
Den Marktplatz generell von der SuFu auszuschießen hört sich jetzt sicher schlimmer an als es ist.

Denn wenn jemand z.b. eine 88GTS kaufen will wählt er in der SuFu nur den Marktplatz aus, da ansonsten Threads erscheinen, die von Problemen mit ner 88GTS handeln.

Wenn jemand aber Probleme mit seiner 88GTS hat und allen offenen Foren suchen lässt, dann erscheinen auch viele Threads, in denen ne 88GTS angeboten wird.

Ich weiß jetzt nicht ob es technisch möglich ist das so zu realisieren, doch Ich wäre dafür.


@China

Dieses Problem hatte ich auch, doch es ist nicht zu jederzeit reproduzierbar.

Ich push den Thread mal, vllt gibts inzwischen ein paar User mehr, die auch für die Überarbeitung dieser Suchfunktion sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffen,

eine gute Lösung, mit einem kleinen Schwachpunkt, denn die geschlossenen Themen werden auch noch aufgeführt.
 
Ich wäre noch dafür, dass man die in "unbeantwortete Themen" aufgezählten Freds nach Unterforen filtern kann.
 
Zurück
Oben