Rar Archive

FabianX2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
753
Ich bin auf der suche nach einem guten äquivalent zu WinRar für den Mac. Ich hab Rucksack getestet und war ehrlich gesagt nicht überzeugt genug um 20 € zu zahlen. Hätte gerne was kostenloses.
 
The Unarchiver ist auch zu empfehlen.
 
UnrarX hab ich bisher immer genutzt. Hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich angesprochen. Und der Unarchiver kann nur entpacken nicht packen. Aber darauf kann ich verzichten. Ich hab aber gehört das der Unarchiver schwirigkeiten macht wen es darum geht archive mit die mit komplexen passwörter geschützt sind zu entpacken. Hat jemand erfahrung?
 
Zum Entpacken geht beispielsweise auch Zipeg und zum Packen würde ich mir fast überlegen statt RAR lieber 7zip zu verwenden: 7zX.
 
@Sven
Danke für den Tip :)
 
Zurück
Oben