• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Stromstecker vom Netzteil defekt, Pin gebrochen

roadrunner1405

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
25
Hi!

Ich hab hier ein Netzteil von einer XBOX 360. Da ist von den beiden oberen flachen Pins einer abgebrochen. Ansonsten ist es heil. Da man den Pin da nicht so raus bekommt kommt wohl nur ein neuer Stecker in frage. Kann mir wer sagen wo ich einen Passenden Stecker her bekomme? Solche Stecker hab ich vor vielen Jahren schonmal an irgend einem Gerät gesehen. Ist also keine Microsoftentwicklung. Gibts da einen Teileversand oder Hersteller oder Teilenummer? Ich könnte zwar ein anderes gebrauchtes NEtzteil besorgen, aber mit Porto kostet es auch ab 19€ und die 150W sind sehr selten zu finden.
 
Schau in Läden die Konsolen gebraucht verkaufen, die könnte die Kabel oder gebrauchte NTs haben.
Anderweitig kannst mal bei Conrad suchen... die müssten das eigentlich haben.
 
Ich hab ja noch ein funktionierendes. Ich will das andere nur nicht wegwerfen wegen dem kleinen defekt.
 
Zurück
Oben