Direct X 9.0c - Official released.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha. Dank dir ;). Genau wie ich, ohne Vorankündigung von Ms....
 
wo bleibt die News @CB :D
Tokianer, Du kannst das problemlos installieren. Große Sprünge wirst Du aber nicht erleben.

grüße
 
chris. schrieb:
wo bleibt die News @CB :D

grüße

Darüber hab ich mich auch schon gewundert :o. Da kann doch was nicht stimmen :D

Ich würde auch mal gerne wissen ob DirectX 9.0c jetzt schon etwas bringt
 
This download provides the DirectX 9.0c end-user redistributable that developers can include with their product.
 
Tokianer schrieb:
wie ist denn das mit der installation?! muss ich dx9.0b jetzt deinstallieren?! und wenn ja wie?!

Nein, soweit ich weiß kannst du das neue einfach drüberinstallieren ;). Habe ich auch gemacht und bei mir läuft noch alles tadellos.
 
klar ist die auch für enduser geeignet, das ist die Version die auf allen Spiele CD's zu finden ist

ich hatte eigentlich damit gerechnet das es erst mit dem SP2 komt :)

gleich mal saugen und installieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
in welchen ordner soll ich es installieren?!

edit/ ok dachte direkt installation :) alles klar. ja is bischen spät mein hirn hat sich schon längt schlafen gelegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tokianer schrieb:
in welchen ordner soll ich es installieren?!
erstell dir Directx9c Ordner. Hab ich auch gemacht, dort wird entpackt. ;)
 
Naja entpacken kannst du die Files in einen beliebigen Ordner. Bei der Installation kannst du dann sowieso keinen wählen.

mfg Ronin
 
den pfad den man bei der install angeben muss ist nur zum entpacken , die dateien kann man anschliessenend auch wieder löschen . hab ich zumindest gemacht und das system läuft ja noch ... ;)

die eigentlichen files installiert er dann in irgendwelche windows ordner und was weiss ich wohin noch
 
Ja, News folgt auch noch.
Das File ist bereits seit 20:27 Uhr bei uns verlinkt, also geschnallt haben wir es schon ;)
Ich war derweil beispielsweise nur mal im Kino bei Traumschiff Periode 1 ;)
 
@all
Gute Nachrichten!

@DjDIN0
Hast Du schon mal Probegespielt? Sind Dir die graphischen Neuerungen direkt aufgefallen oder waren sie eher im Hintergrund Deiner optischen Wahrnehmung?

Gruß

sunzi
 
Na die Verbesserungen werden wohl eher für die neuen Grakas sein aber vieleicht bekommen die Älteren dadurch noch nen bissel mehr Speed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben