Acer Aspire 5734Z-453G32Mn~Beratung

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Servus,

ich benötige für meine Arbeit ein Laptop, und kenne mich da nicht so aus. Ich habe ein Angebot bekommen, und wollte euch fragen, was Ihr von haltet.

Notebook, Acer, »Aspire 5734Z-453G32Mn

Beschreibung:
* Displaygröße: 39,6 cm/15,6 Zoll HD Acer CineCrystal High Brightness (220 nit, 8 ms Reaktionszeit, 1366 x 768) im 16:9 Kínoformat
* Prozessor: Intel Pentium T 4500 (2,30 GHz, 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
* Festplatte: 320 GB SATA
* Arbeitsspeicher: 3072 DDR-3-RAM-1066 MHz
* Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator 4500M
* Laufwerke: 8 x DVD-Super Multi Double Layer
* Sound: High Definition Audio Support
* Netzwerk: LAN: 10/100/1000, W-LAN: 802.11b/gDraftN
* Zubehör: keine Angabe
* Software: MS Windows 7 Home Premium 64 Bit, MS Works
* Schnittstellen/Anschlüsse: 2 x USB 2.0, VGA, 5-in-1-Cardreader, RJ45. Audio: Lautsprecher/Kopfhörer/Line-Out, Mikrofon-In, Line-In. SPDIF
* Besonderheiten: 103-Tasten-Nummernblock, Acer Touchpad Lock, 6 Zellen-Akku für bis zu 3 Stunden Akkulaufzeit, 3 Jahre Herstellergarantie
* Maße (B/H/T) in cm: 37,2/2,68-3,96/24,6 cm
* Gewicht in kg: 2,7 kg
* Service: 36 Monate Hersteller Pick-and-Return-Service
* Farbe: schwarz

Hier ein Link:
http://www.otto.de/Notebook-Acer-As...=3798204.jpg&FromSearch=true&fh_search=laptop

Ich würde das gute Stück für 435€uro bekommen in einem Computershop bei mir um die Ecke

Wichtig ist mir nur, das mein Laptop schnell genug ist, um mal ein Film drüber zu schauen, und ansonsten fürs Internet/Schreibprogramme/MP3´s schnell genug ist :)

Würde mich über eure Hilfe Freuen
 
Für dein Anwendungsgebiet ausreichend. Aber son Super-Angebot ist es nun nicht unbedingt.
 
Zurück
Oben