Ccleaner nicht mehr als "Slim"?

GDC

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
651
Bisher habe ich mir das durchaus nützliche Tool immer als "Slim"-Variante direkt von der Herstellerseite gezogen, von der aktuellen Version scheint es eine solche nicht mehr zu geben. Oder weiß jemand ob die nachgeschoben wird?
 
Ist die hier nicht aktuell genug?
v3.01.1327 (25 Nov 2010)
 
Hab gerad über meine alte Slim die neueste installiert, und es ist noch immer slim. Scheint ok zu sein per Update.
 
Auf der Herstellerseite gibts nach wie vor nur die 2,894 KB große Variante und die portable Version, ebenso bei Filehippo. Übrigens Pippo, hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
 
Ajo,

ich frage mich gerade wo der unterschied liegt.

Also zwischen der Aktuellen vers. und den slim versionen.

Hab mal gerade in meinem Archiv geschaut, es gab Versionen die mit slim gekennzeichnet waren.

z. B. Vers. 208, 215, 219 und 221slim aber wiederum die anderen alle ohne .....hmmmmmm
:confused_alt:

Hab aber jetzt keinen unterschied bemerkt.

Gruss

Deu-IxMerle
 
Zurück
Oben