Verarbeitung Notebooks

xerzes

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
138
Hallo zusammen,
ich suche für meine Frau ein Notebook.

Über die technischen Eigenschaften habe ich mich schon schlau gemacht.



Ich benötige eure Hilfe in den Aspekten:

Akkuqualität

Verarbeitungsqualität

Service im Garantiefall.

Von diesen 3 Dingen habe ich keine Ahnung

Das Notebook soll 15-15,6 zoll lcd led Bildschirm haben idealerweise nicht glänzend.

Welches Notebook oder welche Notebook - serien sind gut?
Preisbereich ist ungefähr 650€ +- 50€

Danke für eure Mühe und Vorschläge im voraus
 
da würd ich mir evtl mal das dell studio 15 anschauen, die sind von der verarbeitung und service relativ ordentlich.
aber erwarten darfst nicht zu viel, da dein budget relativ gering ist. für die hersteller ist es halt immer noch am einfachsten an verarbeitung und service zu sparen ... daher wirken premium marken wenn man nur die hardwareseite betrachtet immer relativ teuer bzw. veraltet oder schlecht.
 
danke für deinen Hinweis. Wieviel müsste ich denn ungefähr ausgeben und welche(s) Notebook(serie) würdest Du dann empfehlen?

Der Vostro von Dell ist nicht so hochwertig wie die studio Serie von Dell?
 
die dell seite hat mich verarscht :p hab mich scho gewundert, dass es kein 15" vostro mehr geben sollte ... die sind auch ok, bisschen mehr auf business ausgelegt. ich denke mal performance ist nicht so wichtig, als würde ich wohl eine schwächere variante nehmen und dafür zusätzlich 3 jahre garantie. sollte sowohl bei der studio als auch bei der vostro serie im veranschlagten budget möglich sein.
 
Zurück
Oben