IM+ speichert keine Einstellungen

Jedi123

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
858
Hey,

erstmal vorweg: Ich weiß nicht genau wo ich einen Thread zu iPhone Apps aufmachen soll, deshalb mach ichs mal im Apple Bereich!

Sicher kennen einige iPhone User das Chat-App "IM+". Hab mir am Apple "Black Friday" die Vollversion davon gekauft, nur wenn ich in den Optionen z.B. "Offline Kontakte anzeigen" ausstelle und dann oben links auf zurück klicke, speichert er es einfach nicht! Wenn ich wieder in die Optionen gehe, ist es wieder auf der Standardeinstellung!

Und genau so ist das mit allen Sachen die man in dem App einstellen kann, nervt also ein wenig, da ich praktisch alles auf standard lassen muss! :(

Wie gesagt, haben sicher noch mehrere das App, ist das bei euch genauso? Ist das ein Bug? Mach ich was falsch?
Bei einigen Apps steht ja auch oben rechts "Fertig", aber leider steht da nur oben links das ganz normale "Zurück". :/

PS: Bei der Lite Version wars genauso glaub ich!


LG
 
Ich nutze IM+ sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Beim iPhone wird alles schön gespeichert. Beim iPad hab ich exakt das gleiche Problem wie du. Das ist echt verdammt nervig. Abhilfe habe ich leider keine. :(
 
Eleanor schrieb:
Ich nutze IM+ sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Beim iPhone wird alles schön gespeichert. Beim iPad hab ich exakt das gleiche Problem wie du. Das ist echt verdammt nervig. Abhilfe habe ich leider keine. :(

Na.. ich dachte schon es benutzt hier echt keiner das Programm. :freak:

Komisch, wenns ein Bug wäre müsste es doch überall auftreten? Aber wenns bei dir aufm iPhone geht und aufm iPad nicht ist das schon sehr komisch...

Kann man nur hoffen, dass die dieses Problem irgendwann fixen, scheint ja nicht an mir/meinem Gerät zu liegen. Auf meinem iPod touch gehts nämlich auch, gerade getestet.
Nervig!


Grüße
 
Ich habe das problem schon länger auf dem iPad. Auch eine Neuinstallation bringt nichts. Ich hoffe bei jedem Update, dass das Problem gefixt wird. Bei 8€ kann man das auch erwarten denke ich.
 
Eleanor schrieb:
Bei 8€ kann man das auch erwarten denke ich.

Hab ich mir auch gedacht, war die teuerste App die ich mir bis jetzt gekauft habe. Mal schauen... die Hoffnung stirbt zuletzt! :D


Edit: Gab heute nen IM+ Update, und er speichert es jetzt, kein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nachvollziehen, es speichert nun wirklich :) Btw hab ich IM+ seinerzeit für 79ct geholt, 8 Euro sind ja echt happig oO Bin schon zulange beim Appstore :D Aber IM+ ist klasse!
 
Jetzt funkt. es auch auf meinem iPad. Nun ist IM+ perfekt. =)

PS: 79ct? Da haben sie ja ein wenig aufgeschlagen in letzter Zeit. ^^
 
Zurück
Oben